Förderer des Lachens

Wir danken all unseren Partner*innen sehr herzlich für persönliche Gespräche, Beratung, Hilfe in turbulenten Corona-Zeiten und für jede finanzielle Unterstützung.

Eine konstruktive und langjährige Zusammenarbeit zum Wohle der kranken Kinder verbindet uns mit folgenden Förderern und Partnern – besser gesagt, mit den Menschen, die dort sehr engagiert tätig sind.

Kinderhospiz Schmetterling

Eine innovative Zusammenarbeit zum Wohle von Kindern in besonders belastenden Situationen pflegen wir seit Herbst 2021 mit dem Rotary-Club Otto-von-Guericke Magdeburg.

Wenn du schnell gehen willst, geh allein
Wenn du weit gehen willst, 
geh mit anderen

Mit dem Klinikum Magdeburg gGmbh und der Universitätsmedizin Magdeburg hat sich mit den Mitarbeitenden der Abt. Öffentlichkeitsarbeit die Zusammenarbeit seit 2021 verstärkt. Wir danken an dieser Stelle für die Unterstützung und freuen uns über die wachsende Kooperation!

Diese Internetseite wurde mit Hilfe eines Zuschusses der Stiftung DSEE programmiert. Ebenso finanzierte die Stiftung die Arbeit des Fotografen.